Höchste Qualität: GOURMET-Speisen „vergoldet“

GOURMET überzeugt die Lebensmittelexperten der DLG auch 2015 und wird für ihre hochwertigen Mittagsspeisen ausgezeichnet.

Wien (OTS) - Pikantes Hühnercurry mit Basmatireis, fein gewürztes Gartengemüse, cremige Schinkenfleckerl und ausgelöstes Backhenderl mit Gemüsereis - diese GOURMET-Speisen für die Betriebsverpflegung sind mit GOLD prämiert worden. Zwei weitere Gerichte hat die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit Silber ausgezeichnet. Seit mehr als 10 Jahren stellt sich GOURMET dieser strengen und neutralen Expertise, deren Urteil die Konsumenten besonders schätzen - und konnte 2015 wieder überzeugen.

Gäste bestimmen mit und vertrauen auf GOURMET-Qualität

"Die hohe Qualität und die ausgezeichneten Rezepturen unserer Speisen sind auch unseren Gästen besonders wichtig. Wir fragen sie regelmäßig, wie es ihnen schmeckt und was wir für sie kochen sollen. Ihren Geschmack treffen wir derzeit vor allem mit leichten und ausgewogenen Gerichten, die fit für den Arbeitsalltag und die Freizeit machen, beispielsweise aktuell mit unseren beliebten Fit mit Genuss-Speisen", sagt Herbert Fuchs, Geschäftsführer von GOURMET, zu den aktuellen Entwicklungen im Business Catering. Bei GOURMET werden Kundenwünsche und neue Trends zu köstlichen Speisen. Ein Team von erfahrenen Köchen/Köchinnen und ErnährungsexpertInnen arbeitet laufend an neuen kulinarischen Mittagsspeisen. Die hauseigene Qualitätssicherung garantiert, dass die Speisen auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Regionale und saisonale Zutaten

"Wir überzeugen die Gäste aber auch mit unseren vielen frischen, saisonalen Zutaten, die wir regional in Österreich einkaufen. GOURMET pflegt langjährige Partnerschaften mit den Lieferanten und kann deshalb bei den Lebensmitteln höchste Qualität garantieren. Das Kochen mit den Jahreszeiten bereichert zudem den Mittagstisch am Arbeitsplatz und bringt den Gästen die kulinarische Abwechslung, die sie lieben", betont Herbert Fuchs.

Zum Unternehmen: GOURMET hat sich als Österreichs Marktführer bei Menü-, Catering- und Gastronomieservices ganz dem Thema Essen und Genuss verschrieben. Gleichzeitig bietet GOURMET Verlässlichkeit und Sicherheit - von der Rückverfolgbarkeit jeder einzelner Zutat über international anerkannte Zertifizierungen bis zur perfekten Lieferung des Essens. Das Team von GOURMET kocht für Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel und Top-Gastronomiebetriebe. Als österreichisches Unternehmen legt GOURMET besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit. GOURMET ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG.

GOURMET
Martina Baumeister MSc
Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit
martina.baumeister@gourmet.at