25. März: Andy Holzer zu Gast in „Thomas Andreas Beck's Konzerttalkshow“

„Die erste Show im Oktober 2014 hat die Besucher begeistert und fasziniert “, sagt Thomas Andreas Beck.

Wien/Mödling (OTS) - Sein Talk-Gast war damals der verunglückte "Wetten Dass?"-Kandidat Samuel Koch. T.A. Beck ist Coach und Musiker. Mit der "Konzert Talkshow" hat er ein Format entwickelt, das Liedermacherkonzert, Talkshow und Motivationsevent miteinander verbindet.

Auch in die nächste "Konzerttalkshow" hat sich T.A. Beck einen Gast mit einem besonderen Lebensweg eingeladen: Den von Geburt an blinden Bergsteiger Andy Holzer, der wenige Tage später nach Nepal aufbrechen wird. Sein Ziel: Der Mount Everest - die höchsten Berge der anderen Kontinente hat Holzer schon alle bestiegen. Das Publikum kann sich auf zwei lustige, ernste und faszinierende Stunden Konzerttalkshow freuen. "Menschen wie Andy Holzer sind die wirklichen Vorbilder. Wir können so viel von ihnen lernen", so T.A. Beck.

www.thomasandreasbeck.at

Thomas Andreas Beck's Konzerttalkshow

Gast: blinc climber Andy Holzer, Musik, Talk
www.dieStadtgalerie.at
Karten: karten@dieStadtgalerie.at
Kartentelefon: 0660/8234010

Datum: 25.3.2015, 20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Stadtgalerie Mödling
Kaiserin Elisabeth-Straße 1, 2340 Mödling

Url: www.oeticket.com/de/tickets/andy-holzer-thomas-andreas-beck-modling-die-stadtgalerie-389072/event.html

Rückfragen & Kontakt:

lindorecords@gmail.com, 0650/7427380

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001