Abschied von Friedrich Zawrel am 16. März 2015 in der Feuerhalle Simmering

Bestattung Wien mit Durchführung der Trauerfeier beauftragt

Wien (OTS) - Am Montag, dem 16. März 2015, verabschieden sich Freunde, zahlreiche Trauergäste aus Politik, Medien, Kultur und die Bevölkerung von dem am 20. Februar 2015 verstorbenen Friedrich Zawrel.

Verabschiedung und Trauerfeier

Die Trauerfeier findet am Montag, dem 16. März 2015, in der Feuerhalle Simmering statt.

Die Trauerfeier beginnt um 15:00 Uhr, Einlass ist ab 14:00 Uhr.

Die Ansprachen werden gehalten von Frau Stadträtin Mag. Sonja Wehsely, Dr. Werner Vogt (Arzt und Publizist), Nikolaus Habjan (Leiter des Schubert Theaters), und zwei Schülern.
Die Trauerfeier wird mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart umrahmt, Kondolenzbücher und Gedenkbilder liegen auf.

Beisetzung

Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem Ehrengrab der Stadt Wien beigesetzt.

Unternehmensprofil Bestattung Wien

Die 1907 gegründete Bestattung Wien ist das größte Bestattungsunternehmen Österreichs und eines der größten in Europa. Seit Bestehen des Unternehmens wurden rund zwei Millionen Beerdigungen und weltweite Überführungen organisiert. Derzeit werden jährlich rund 18.500 Bestattungsleistungen durchgeführt. Die Bestattung Wien führt dreizehn Kundenservicestellen in Wien. Mehr dazu unter www.bestattungwien.at

BESTATTUNG WIEN GmbH,
Simmeringer Hauptstrasse 339,