Landestag der ÖVP Frauen Vorarlberg

Bundesleiterin Schittenhelm gratuliert LR Dr. Bernadette Mennel zu 100 Prozent

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0225 vom 04.03.

Wien, 04. März 2015 (OTS) Am Mittwoch, 4. März 2015, fand der Landestag der ÖVP Frauen Vorarlberg mit über 100 Delegierten und vielen Gästen, unter anderem mit Bundesleiterin Dorothea Schittenhelm, Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, Landesrätin a.D. Landesleiterin Dr. Greti Schmid sowie vielen weiteren Ehrengästen statt. Der Tag galt besonders der Wahl der neuen Landesleiterin Dr. Bernadette Mennel, die mit einem eindrucksvollen Ergebnis von 100 Prozent gewählt wurde! ****

Die ehemalige Landesleiterin Dr. Greti Schmid wurde mit großem Dank für ihre Verdienste um die ÖVP Frauen Vorarlberg aber auch um ihre konstruktive Mitarbeit als langjährige Stellvertreterin der Bundesleiterin mit einer Ehrung der ÖVP Frauen Bundesleitung verabschiedet. "Ich wünsche dem Team um Landesrätin Dr. Mennel viel Erfolg und alles Gute, wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit", so Schittenhelm.

ÖVP Frauen Bundesleitung
Generalsekretärin Mag. Theresia Leitinger