Bezirkskonferenz: SPÖ Hernals wählt Team für Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen

Aus Liebe zu Hernals

Wien (OTS/SPW-K) - Unter dem Motto "Aus Liebe zu Hernals" fand die diesjährige Bezirkskonferenz der SPÖ Hernals statt. Die rund 100 TeilnehmerInnen haben ihre Spitzenkandidaten für die diesjährige Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen gewählt. Als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl wurde Gemeinderat Dr. Kurt Stürzenbecher mit 97 Prozent Zustimmung bestätigt. Dahinter folgt Gemeinderätin Mag.a Sybille Straubinger als Listenzweite.

Auf Bezirksebene wurde Bezirksvorsteherin Dr.in Ilse Pfeffer erneut zur Spitzenkandidatin gewählt. Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Mag. Peter Erik Sas, Bezirksrätin Elisabeth Loran und Klubobmann Peter Jagsch bilden gemeinsam mit ihr das Spitzenteam für die Bezirksvertretungswahl.

Die positive Entwicklung ist in allen Bezirksteilen spürbar: "Als Bezirksvorsteherin braucht man ein G'spür für Hernals und für die Menschen die hier leben. Die SPÖ ist gewillt die Herausforderungen der nächsten Jahre mit vollem Einsatz für den Bezirk und seiner Bevölkerung in Angriff zu nehmen. Wir sind für die nächsten fünf Jahre gerüstet - aus Liebe zu Hernals", so die seit 2002 amtierende Bezirksvorsteherin Dr.in Ilse Pfeffer.

SPÖ Wien Rathausklub
Tel.: (01) 4000-81 925
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10005