25.000 Tweets erreicht: Staffelfinale von "The Team" vorab auf Flimmit freigeschaltet

Die finale 8. Folge von "The Team" ist ab sofort auf Flimmit verfügbar

Wien (OTS) - Ab sofort ist das mit Spannung erwartete Staffelfinale von "The Team" online auf www.flimmit.com verfügbar. 25.000 Tweets auf dem Mikroblogging-Dienst Twitter haben die 8. Folge vorab freigeschaltet. Das europäische Serien-Highlight ist seit 22. Februar in der Originalversion mit deutschen Untertiteln exklusiv vor TV-Ausstrahlung auf Flimmit erhältlich. Ab 5. März feiert die achtteilige Eventserie auf ORF eins ihre österreichische TV-Premiere.

Drei Länder. Drei Ermittler. Ein Fall. In der Miniserie "The Team" bilden Lars Mikkelsen ("Sherlock"), Veerle Baetens ("The White Queen") und Jasmin Gerat ("Kokowääh") ein Joint Investigation Team, das sich auf die Spur eines Serienmörders begibt. In weiteren Rollen spielen u. a. die Österreicher Nicholas Ofczarek, Miriam Stein und Sunnyi Melles. Regie bei der internationalen Koproduktion führten Kathrine Windfeld und Kasper Gaardsöe nach den Drehbüchern des Autorenpaars Mai Broström und Peter Thorsboe.

"The Team" ist eine internationale Koproduktion von Network Movie, Superfilm, Nordisk Film und Lumière mit Beteiligung von ZDF, ORF, DR, SVT, VTM, ARTE und SF, gefördert vom Fernsehfonds Austria und dem Land Salzburg.

Christian Tafart | Flimmit GmbH
Dreihausgasse 9/4.1, 1150 Wien