SPÖ-Floridsdorf wählt Team für Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen

Aufwertung des Bezirkszentrums wird weiter vorangetrieben

Wien (OTS/SPW-K) - Die rund 250 TeilnehmerInnen haben gestern, Montag, bei der Bezirkskonferenz der SPÖ-Floridsdorf ihre Spitzenkandidaten für die diesjährige Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen gewählt. Stadtrat Michael Ludwig wurde erneut zum Spitzenkandidaten der SPÖ-Floridsdorf für die Landtags- und Gemeinderatswahl gewählt. Mit ihm führen Gemeinderätin Susanne Bluma und Erster Landtagspräsident Harry Kopietz das Team an.

Auf Bezirksebene wurde Bezirksvorsteher Georg Papai zum Spitzenkandidaten gewählt. Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Ilse Fitzbauer und Klubobmann Bernhard Herzog bilden gemeinsam mit ihm das Spitzenteam für die Bezirksvertretungswahl.

"Wir haben bereits einige konkrete Impulse für das Bezirkszentrum gesetzt", so Michael Ludwig und Georg Papai unsiono und verweisen auf Maßnahmen, die zur Belebung des Gebiets um den Franz-Jonas-Platz beigetragen haben: Den neuen Interspar, die Blocksanierung und den Einsatz eines Fair-Play-Teams für ein besseres Miteinander. "Doch wir haben noch viel vor, um die Aufenthaltsqualität im Bezirkszentrum weiter zu heben", so Ludwig und Papai weiter.

"Die dynamische und positive Entwicklung Floridsdorfs ist in allen Bezirksteilen spürbar. Diese Entwicklung wollen wir gemeinsam mit den Floridsdorferinnen und Floridsdorfern weiter erfolgreich vorantreiben", halten Ludwig und Papai abschließend fest.

SPÖ Wien Rathausklub
Tel.: (01) 4000-81 925