BZÖ-Trodt-Limpl: Herzliche Gratulation an die Mandatarinnen und die Mandatare

Klagenfurt (OTS) - Ein großes Dankeschön gilt zu aller erst den Kärntner Wählerinnen und Wählern, die sich an den Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen beteiligt haben. In allen Gemeinden, in denen wir als BZÖ in Kooperation mit Bürgerlisten angetreten sind, konnten wir erfolgreich in den Gemeinderat einziehen. Dieses Wahlergebnis ist für uns ein klares Zeichen, dass es Sinn macht Kräfte zu bündeln. Stärker denn je ist ein "Bündnis Zukunft Österreich" zum richtungsweisenden politischen Angebot geworden. "Ich gratuliere auf diesem Weg allen neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit", so LAbg. Johanna Trodt- Limpl. "Beim ersten gemeinsamen Antreten der Bürgerliste Brückl, sind uns jetzt zwei Gemeinderatssitze sicher, ein mehr als würdiger Erfolg. Das Wichtigste ist jedoch, dass die SPÖ in Brückl die Mehrheit verloren hat und ab jetzt wird gemeinsam Politik betrieben", so LAbg. Willi Korak.

BZÖ Kärnten
Bahnhoftrasse 55
9020 Klagenfurts
Mobile: 066443 49 151