ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Tischtennis Austria Top 12/8

Am 2. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 2. März 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Tischtennis Austria Top 12/8 um 20.15 Uhr, die Höhepunkte aus der 22. Runde der tipico Bundesliga um 17.15 Uhr und von Tag 10 der nordischen Ski-WM Falun 2015 um 22.15 Uhr sowie das Eishockey-Magazin "Overtime" um 23.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 22. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen Cashpoint SCR Altach - RZ Pellets WAC, SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien, SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling, SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz und FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig aufeinander.

Österreichs beste Tischtennisspieler werden nach 2013 auch 2015 wieder beim Austria Top 12/8 in Wels zu bestaunen sein. Zwölf Herren und acht Damen werden an den Start gehen und um die Titel und das Preisgeld bei diesem Turnier kämpfen.
Kommentator ist Thomas Hölzl.

Details unter http://presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 27. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)