Juraczka ad WK-Wahl: Herzliche Gratulation an Wahlsieger Walter Ruck

Wahlergebnis zeigt: Der Wirtschaftsbund ist die Stimme der Unternehmer in Wien

Wien (OTS) - "Das sensationelle Ergebnis hat eindrucksvoll bestätigt:
Der Wirtschaftsbund ist die Stimme der Unternehmer in Wien. Trotz großer Konkurrenz konnte die absolute Stimmenmehrheit nicht nur gehalten, sondern sogar ausgebaut werden. Die Menschen haben den wirtschaftspolitischen Hausverstand gewählt und der sozialistischen Wirtschafts- und Belastungspolitik eine Absage erteilt. Und es zeigt auch deutlich die Unzufriedenheit der Betriebe mit der aktuellen Stadtpolitik", so der Landesparteiobmann der ÖVP Wien StR Manfred Juraczka in einer ersten Reaktion.

"Ich darf Präsident Walter Ruck, Wirtschaftsbunddirektor Alexander Biach und dem gesamtem Team für diesen Einsatz danken und zu diesem großartigen Ergebnis ganz herzlich gratulieren. Mit Walter Ruck haben wir einen starken Partner, wenn es darum geht, den Interessen und Anliegen der Unternehmer in Wien Gehör zu verschaffen", so Juraczka abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913