Wirtschaftsbund Wien: Klarer Auftrag und Bestätigung eines erfolgreichen Weges

Walter Ruck: Wirtschaftsbund stärkt absolute Mehrheit mit 50,6 Prozent. W.I.E.N. ist unser Auftrag. Nun die Vision von der Weltstadt Wien Wirklichkeit werden lassen

Wien (OTS) - "Ich bedanke mich von ganzem Herzen in das in uns gesetzte Vertrauen und kann allen Unternehmerinnen und Unternehmern garantieren, dass wir weiterhin erfolgreich für unser Wien arbeiten werden", so Walter Ruck, Obmann des Wiener Wirtschaftsbundes und Präsident der Wirtschaftskammer Wien zum Ergebnis der Wirtschaftskammer Wahl in Wien "das Ergebnis von 50,6 Prozent freut mich persönlich natürlich besonders. Wir habe alle unsere vier gesetzten Ziele erreicht haben."

Dank und Gratulation an alle Parteien

"Ich bedanke mich herzlich bei allen Parteien für den tollen Wahlkampf! Die Wahlbeteiligung ist gestiegen und das ist mehr als erfreulich", so Ruck weiter. Ruck führt knapp aus und appelliert an alle Parteien: "Jetzt gilt es den Wahlkampf zu vergessen und als starke Wirtschaftskammer unsere Vision von einer Weltstadt Wien Wirklichkeit werden zu lassen! Mit einem Wirtschaftsparlament, dass nun sechs Fraktionen umfasst, kann es nur unser Ziel sein mit einer Stimme für die Wiener Wirtschaft zu sprechen. Dazu lade ich alle Fraktionen recht herzlich ein. Die Unternehmerinnen und Unternehmer haben hier ein klares Votum abgegeben, dass der Weg der Richtige ist."

Wirtschaftsbund Wien
Florian Gross, B.A., M.A.
Tel.: +43 1 512 76 31, M +43 699 193 50 607
f.gross@wirtschaftsbund-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBW0001