ÖBB: "Kundenzufriedenheitsanalyse 2014"

Einladung zum Pressegespräch

Wien (OTS) - Die ÖBB arbeiten im Rahmen ihrer Qualitätsoffensive konsequent am Angebot für ihre Fahrgäste. Dazu zählen Verbesserungen im Kundenservice, das Pünktlichkeitsmanagement wie auch die Erhöhung des Komforts, der Sicherheit und der Sauberkeit am Bahnhof und in den Zügen.

Bereits zum dritten Mal in Folge haben die ÖBB eine Studie zur Kundenzufriedenheit durchführen lassen, denn die Bewertungen der Kunden sind wichtiger Gradmesser für die Arbeit des Unternehmens und der Mitarbeiter.

Wir laden Sie herzlich zur Präsentation der Kundenzufriedenheitsstudie 2014 mit Vorstandsvorsitzendem Christian Kern und Motivforscherin Helene Karmasin.

Einladung zum Pressegespräch
ÖBB: "Kundenzufriedenheitsanalyse 2014"

Termin: Montag, 02. März 2015, 09.30 Uhr

Ort: ÖBB-Unternehmenszentrale
Am Hauptbahnhof 2, Skylobby im 23. Stock

Ihre Gesprächspartner:

Christian Kern, CEO der ÖBB-Holding AG
Helene Karmasin, Motivforscherin

Wir bitten um Anmeldung bis Freitag, 27. Februar, 16.00 Uhr bei julia.rohracher@oebb.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

ÖBB: "Kundenzufriedenheitsanalyse 2014"

Datum: 2.3.2015, um 09:30 Uhr

Ort:
ÖBB-Unternehmenszentrale, Skylobby im 23. Stock
Am Hauptbahnhof 2, 1100 Wien

Rückfragen & Kontakt:

ÖBB-Holding AG Konzernkommunikation
Sonja Horner
Pressesprecherin | Leitung Presse
Tel.: +43 1 93000 - 44087
sonja.horner@oebb.at

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