Dienstag: "good weibs"-Aktionstag in allen Bezirken

SPÖ Frauen informieren über Wiener Frauenpolitik

Wien (OTS/SPW) - Am Dienstag, dem 3. März 2015, findet ein wienweiter Aktionstag der Wiener SPÖ-Frauen zur aktuellen Kampagne "good weibs" statt. Dabei wollen die Wiener SPÖ Frauen mit den Wienerinnen direkt ins Gespräch kommen und darüber informieren, was Frauenpolitik für die Frauen in Wien bedeutet. Der Gratiskindergarten, spezielle auf Frauen zugeschnittene arbeitsmarktpolitische Initiativen, Programme für Frauengesundheit sowie der konsequente Einsatz der Stadt Wien für Gleichberechtigung und Chancengerechtigkeit seien an dieser Stelle genannt.

Neben vielen Bezirks-Aktivistinnen wird Frauenstadträtin Sandra Frauenberger um 8.00 Uhr bei der U4-Station Pilgramgasse an der Aktion teilnehmen, die Wiener Frauensekretärin LAbg. Nicole Berger-Krotsch um 9.00 Uhr am Bundesländerplatz.****

Details zum Aktionstag in den Bezirken sowie zur Kampagne der Wiener SPÖ-Frauen gibt es unter www.wien.spoe-frauen.at und auf Facebook:
www.facebook.com/wienspoefrauen. (Schluss)

"good weibs"-Aktionstag in allen Bezirken

Am Dienstag, dem 3. März 2015, findet ein wienweiter Aktionstag der
Wiener SPÖ-Frauen zur aktuellen Kampagne "good weibs" statt. Dabei
wollen die Wiener SPÖ Frauen mit den Wienerinnen direkt ins Gespräch
kommen und darüber informieren, was Frauenpolitik für die Frauen in
Wien bedeutet.

Datum: 3.3.2015

Ort:

Pressedienst der SPÖ Wien