Wien-Floridsdorf: 14- und 16-Jähriger flüchten auf gestohlenem Moped

Wien (OTS) - Am 26.02.2015 gegen 02.15 Uhr wurden in der Shuttleworthstraße Polizeibeamte auf zwei auf einem Moped fahrende Burschen aufmerksam. Als die Beiden den Streifenwagen erblickten, hielten sie an und flüchteten zu Fuß. Kurz darauf konnten der 14- und der 16-Jährige angehalten und festgenommen werden. Im Zuge der noch andauernden Ermittlungen stellte sich heraus, dass die beiden das Moped kurz zuvor in der Werndlgasse gestohlen hatten.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Michaela ROSSMANN
Tel.: +43 1 31310 72117
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0006