Räuberischer Diebstahl in Wien-Favoriten: 47-Jähriger angezeigt

Wien (OTS) - Am 26.02.2015 um 17.11 Uhr konnte ein Detektiv eines Lebensmittelgeschäfts in der Quellenstraße beobachten, wie eine Person zwei Packungen Räucherlachs an sich nahm und in seiner Kleidung versteckte. Danach verließ der Mann das Geschäft, ohne die Waren an der Kassa zu bezahlen. Beim Versuch den mutmaßlichen Dieb anzuhalten wurde der Detektiv attackiert, er konnte den 47-Jährigen festhalten. Der Mann wurde angezeigt. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Michaela ROSSMANN
Tel.: +43 1 31310 72117
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003