Einladung zur Pressekonferenz Aubauer, Jarolim, Belakowitsch-Jenewein

Anlässlich des Abschlussberichts der parlamentarischen Enquete-Kommission "Würde am Ende des Lebens"

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Die parlamentarische Enquete-Kommission "Würde am Ende des Lebens" arbeitet seit ihrer Konstituierung am 2. Juli 2014. In der nächsten Sitzung am Dienstag soll ein Bericht mit Empfehlungen vorliegen, der dann im Plenum des Nationalrats behandelt werden soll.

Im Anschluss an diese Sitzung laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich zu einer

P r e s s e k o n f e r e n z

mit der Vorsitzenden der Enquete-Kommission, ÖVP-Seniorensprecherin Abg. Mag. Gertrude Aubauer, und ihren Stellvertretern SPÖ-Justizsprecher Abg. Dr. Johannes Jarolim sowie der FPÖ-Gesundheitssprecherin Abg. Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein.

ZEIT: D i e n s t a g, 3. März 2015, 10.30 Uhr
ORT: 1017 Wien, Parlament, Pressezentrum im Souterrain THEMA: Bericht und Empfehlungen der Parlamentarischen Enquete-Kommission "Würde am Ende des Lebens"

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel.: 01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0002