ORF SPORT + mit Live-Übertragungen vom Fußball-Erste-Liga-Spiel LASK Linz - SKN St. Pölten und vom Slopestyle-Weltcup in Park City

Am 27. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 27. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Fußball-Erste-Liga-Spiel LASK Linz - SKN St. Pölten um 20.15 Uhr, vom Snowboard-Slopestyle-Weltcup in Park City um 17.25 Uhr und vom Freestyle-Slopestyle-Weltcup in Park City um 22.30 Uhr (zeitversetzt), die Höhepunkte von Tag 7 bei der nordischen Ski-WM Falun 2015 um 19.15 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.15 Uhr.

Die Snowboarder sind nach ihren Auftritten in Quebec City und Stoneham in dieser Woche beim Slopestyle-Weltcup in Park City (USA) im Einsatz, wo am Freitag das 10er-Finale auf dem Programm steht. Bei den Freestylern geht in Park City ebenfalls der Slopestyle-Bewerb über die Bühne. Kommentator ist Michael Mangge.

Mit der 21. Runde startet die Erste Liga in das Frühjahr. Winterkönig LASK führt nach 20 Runden mit 39 Punkten die Tabelle an. St. Pölten nimmt mit 25 Punkten einen Platz im Mittelfeld ein. Im Herbst siegte St. Pölten im ersten Aufeinandertreffen zuhause mit 1:0, in Linz revanchierte sich der LASK mit einem 2:1-Sieg. Kommentator ist Dennis Bankowsky.

Details unter http://presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 26. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)