M.A.N.D.U. startet FigurWochen mit einer Ernährungs-Revolution!

Linz (OTS) - Am Montag beginnt in Innsbruck eine neue Zeitrechnung. M.A.N.D.U. freut sich darauf, beim Kick-off-Event seiner FigurWochen in Innsbruck (RLB Tirol, Raiffeisensaal, 18.15 Uhr, Eintritt frei) eine Weltneuheit sowie die Revolution auf dem Gebiet gesunder Ernährung einzuläuten!

Ab sofort exklusiv in den 60 M.A.N.D.U. Stores in Österreich: Isano, in dessen Geheimnisse sein Erfinder und Entwickler Wolfgang Grabher im Rahmen eines Vortrags in Innsbruck einweiht. Nachdem M.A.N.D.U. bereits das Muskeltraining neu definiert hat, nun also der nächste Meilenstein!

ISANO, das ist kurzgefasst gesunde Ernährung im besten Sinn, Vollkost aus rein natürlichen Zutaten, in komprimierte Form gebracht. Es ermöglicht muskelschonenden Fettabbau und bildet somit eine der Grundlagen für das erfolgreiche M.A.N.D.U. Konzept.

Ein TV-Tipp: Am Donnerstag befasst sich die Sendung ECO (22.30 Uhr, ORF 2) ausführlich mit dem Thema Isano!

Informationen über M.A.N.D.U.

M.A.N.D.U. ist ein innovatives Franchise-Konzept, welches ein Betreuungskonzept für Personal-Coaching anbietet. Das Ziel ist das persönliche Glück der Members. M.A.N.D.U. bietet ein Triple aus hocheffizientem Muskeltraining, Testing und Ernährung an. Das wöchentliche Krafttraining ermöglicht innerhalb von 15 Minuten, einmal die Woche dem Kunden seine Muskulatur zu stärken - damit sparen sich die Members stundenlanges Krafttraining im herkömmlichen Sinn. Mehr auf www.mandu.at

Walter Delle Karth
Tel.: +43.732.890234-518