Cyberport startet in Wien mit zweitem Store durch

Technikhändler richtet sich nach Konsumentenwünschen aus und nimmt die Zukunft vorweg - Marketagent.com-Studie: Best-Preise, Service und Beratung ist für ÖsterreicherInnen wichtig

Wien (OTS) - Aktuelle Pressefotos vom Pressegespräch finden Sie ab heute 16 Uhr auf www.ots.at den vollständigen Pressetext auf

Am 26. Februar um 9 Uhr eröffnet Cyberport seinen zweiten Store in Österreich im neu eröffneten Citygate, 1210 Wien, Wagramer Straße 195, nahe der U-Bahnstation Aderklaaer Straße. "Die Stores in Wien -der erste befindet sich seit 2011 im Westbahnhof - präsentieren die Marke Cyberport und sind auch ein Fenster für den Onlineshop www.cyberport.at", erklärt Jeremy Glück, Geschäftsführer Cyberport für Marketing, Stores, Webshop und Vertrieb. Im Citygate präsentiert sich Cyberport als Vollsortimenter mit bis zu 3.500 lagernden Produkten aus dem insgesamt 40.000 Produkte umfassenden Sortiment. So findet sich dort u.a. die Präsentation aller relevanten Sortimentsbereiche wie bspw. Notebooks, Tablets, Smartphones, Fernseher inkl. Haushaltsgroß- und -kleingeräte und neuer Gadgets. Besonderes Augenmerk legt Cyberport auf seine große Kompetenz bei Apple. Die Warenverfügbarkeit in der Filiale ist unter www.cyberport.at direkt am Produkt einsehbar. Das Wunschprodukt kann dann online bestellt und via Click & Collect im Store abgeholt werden - auf Wunsch auch schon innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf.

Österreicher wünschen sich Best-Preis, Service und Beratung
Eine kürzlich durchgeführte repräsentative Studie von Marketagent.com in Auftrag von Cyberport zeigt, dass sich die ÖsterreicherInnen Best-Preis, Service und Beratung wünschen: So stufen 61,3% der Befragten den "günstigen Preis" als sehr wichtig ein, 57,4% den "Service", gefolgt von 48,4%, die "Beratung" als sehr wichtig bezeichnen. "Das Konzept von Cyberport spiegelt sich auch in seinen Stores wieder - also günstige Preise, trotzdem hochwertiges Einkaufsambiente mit qualifizierter persönlicher Beratung, viel selbsterstellter Content und die qualifizierte Vorauswahl der Produkte", erläutert Glück.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6402

Reichl und Partner PR GmbH