ORF SPORT + mit den Highlights von der Nordischen Ski-WM Falun 2015 und dem Schulsport-Magazin „Schule bewegt“

Am 26. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Donnerstag, dem 26. Februar 2015, in ORF SPORT + sind das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" um 20.15 Uhr, das Tennis-Magazin um 20.45 Uhr sowie die Höhepunkte von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung Walter Wels - Linz-Froschberg AG um 21.15 Uhr und von Tag 6 bei der Nordischen Ski-WM Falun 2015 um 21.45 Uhr.

Das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" war einen Tag zu Gast bei den Schülerinnen und Schüler der Ski-Mittelschule Neustift im Stubaital und berichtet über ein Box-Camp mit Conny König auf einem Bauernhof in den Salzburger Bergen.

Das Tennis-Magazin in ORF SPORT + bringt ein Interview mit dem neuen Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek und ein Porträt des Rollstuhl-Tennisspielers Nico Langmann. Weitere Berichte widmen sich dem Damen-Tennis mit den aktuellen Fed-Cup-Ergebnissen und der Hobby-Tennistour.

Vom 18. Februar bis 1. März kämpfen im schwedischen Falun Skispringer, Kombinierer und Langläufer um Podestplätze. ORF eins überträgt insgesamt 41 Stunden live, ORF SPORT + zeigt an nahezu allen Wettkampftagen die Tageshighlights zur Primetime.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)