ARAG: Willi Bors neuer Vertriebs-Chef

Wien (OTS) - Mit 1. März 2015 übernimmt Mag. Willi Bors den Vertrieb der ARAG Österreich. Der 53-jährige ist seit 1991 in der Versicherungsbranche tätig. Er blickt bereits auf eine äußerst erfolgreiche Vertriebskarriere zurück und bekleidete als Manager bereits zahlreiche Führungspositionen in der österreichischen Versicherungswirtschaft.

"Mit Willi Bors wird ein renommierter und erfahrener Vertriebsprofi unser Team leiten. Nachdem wir im vergangenen Jahr bei der ARAG Österreich den Turnaround sehr erfolgreich abgeschlossen haben, möchten wir gemeinsam mit ihm neue Vertriebserfolge realisieren. Vorrangiges Ziel ist es, das Vertrauen der ungebundenen Vertriebspartner nachhaltig zu stärken", erläutert Dr. Matthias Effinger, CEO der ARAG SE - Direktion für Österreich. Dr. Helmut Tenschert, erfahrener Branchenexperte, begleitete das Auswahlverfahren.

Dr. Matthias Effinger
Hauptbevollmächtigter