ORF SPORT + mit den Highlights von der nordischen Ski-WM Falun 2015

Am 25. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 25. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von Tag 5 bei der nordischen Ski-WM Falun 2015 um 20.15 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Eishockey, Judo, Basketball, Handball, Leichtathletik, Badminton, Stocksport, Naturbahnrodeln und Schießsport um 22.45 Uhr.

Noch bis 1. März kämpfen im schwedischen Falun Skispringer, Kombinierer und Langläufer um Podestplätze. ORF eins überträgt insgesamt 41 Stunden live, ORF SPORT + zeigt an nahezu allen Wettkampftagen die Tageshighlights zur Primetime.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)