Terminaviso, 27.02.2015: BM Sebastian Kurz und LH Peter Kaiser eröffnen ÖIF Integrationszentrum Kärnten

Neues Integrationszentrum in Klagenfurt sowie ÖIF-Beratung für Neuzuwander/innen in allen Kärntner Bezirkshauptstädten als Vorzeigemodell für regionale Integrationsarbeit

Wien (OTS) - Am Freitag, 27.02.2015, eröffnen Integrationsminister Sebastian Kurz, Landeshauptmann Peter Kaiser und Franz Wolf, Geschäftsführer des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF), das Integrationszentrum Kärnten in Klagenfurt. Neben dem Beratungsangebot am Welcome Desk in der Landeshauptstadt bietet der ÖIF ab sofort regelmäßig mobile Beratung in allen Kärntner Bezirkshauptstädten an. Kärnten ist damit nach Salzburg das zweite Bundesland österreichweit, in dem flächendeckende Integrationsberatung für Migrant/innen angeboten wird.

Wann: 27.02.2015, 12:30 Uhr
Wo: Integrationszentrum Kärnten, 10.Oktoberstraße 15, 9020 Klagenfurt

Als Interviewpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
- Sebastian Kurz, Integrationsminister
- Peter Kaiser, Landeshauptmann Kärnten
- Franz Wolf, Geschäftsführer des Österreichischen Integrationsfonds

Wir bitten um Akkreditierung bei Aleksandra Klepic, BSc:
aleksandra.klepic@integrationsfonds.at

Terminaviso, 27.02.2015: BM Sebastian Kurz und LH Peter Kaiser
eröffnen ÖIF Integrationszentrum Kärnten

Datum: 27.2.2015, 12:30 - 12:30 Uhr

Ort: