Unbelievable Machine sagt: "Vienna calling!“

Berliner Technologie-Spezialist eröffnet zusätzlichen Standort in der österreichischen Hauptstadt

Berlin/Wien (OTS) - Kontinuierlich auf Wachstumskurs
(http://www.ots.at/redirect/unbelievable-machine1), hat The
unbelievable Machine Company (*um) ihr Engagement in Österreich verstärkt und einen eigenständigen Standort in Wien eröffnet. Die Berliner Technologie-Spezialisten können damit die Anforderungen ihrer Kunden vor Ort noch besser erfüllen und stehen ihnen rundum als kompetenter Lösungspartner zur Verfügung.

Volle *um Kompetenzen inklusive

Das Office im Museumsquartier 1
(http://de.wikipedia.org/wiki/MuseumsQuartier) im 7. Wiener Bezirk
bündelt alle Leistungen und Services, die *um längst als feste Größe vom Berliner Hauptstandort aus bietet. Ein komplettes Operating Team und ein kompetentes Big Data / Data Science Team helfen Kunden und Partnern, neue Technologien optimal zu nutzen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

"We create market leaders" jetzt auch in Österreich

"Einen vollwertigen Standort in Wien zu eröffnen, war nach mehreren erfolgreichen Projekten dort nur logisch", erläutert *um Geschäftsführer Ravin Mehta. "Mit diesem Schritt betonen wir bewusst die Bedeutung des Wachstumsmarkts Österreich, auf dem modernes Cloud und Server Based Computing, transaktionsbasierte Internet-Anwendungen und effektive Big Data-Anwendungen immer stärkere Verbreitung finden." In der Tat setzen bereits mehrere namhafte Unternehmen vor Ort auf die Lösungen von *um. "Komplett vor Ort zu sein, ist also die beste Grundlage, um den eingeschlagenen erfolgreichen Weg gemeinsam mit unseren österreichischen Partnern fortzusetzen."

Über The unbelievable Machine Company

The unbelievable Machine Company GmbH (*um) mit Sitz in Berlin und Wien ist der Spezialist für Big Data / Data Science, Cloud Services und Internet Applications. 2008 gegründet, entwickelt *um heute mit rund 100 Mitarbeitern präzise Lösungen für individuelle unternehmerische Herausforderungen namhafter Kunden wie die Deutsche Post, Gebr. Heinemann, myToys.de, Nokia, Deutsche Welle, nugg.ad oder Optivo. Die wegweisenden Lösungen und Services des Unternehmens wurden bereits vielfach ausgezeichnet. *um wurde von Gartner als einziger europäischer Anbieter als Cool Vendor in der Kategorie "Information Infrastructure and Big Data" benannt und zuletzt von der Experton Group zum "Big Data Leader 2015" gekürt.

Grimmstatt e.U.
Mag. Melanie Mandl