GLOBAL 2000 Wiesenrock Festival sucht die Opener Band

Wien/Wattens (OTS) - Rund 100 Bands bewerben sich Jahr für Jahr für den ersten Slot des charmanten Musik-, Kunst- und Kulturfestivals in Wattens. Auch für die heurige, achte Auflage, am 15. August 2015, laden die Veranstalter wieder Künstler und Künstlerinnen dazu ein.

Mit den symphatischen schwedischen Folkrockern "Friska Viljor" und den Wiener Senkrechtstartern "Wanda" stehen Headliner und Co-Headliner bereits fest. Nun machen sich die Festivalveranstalter Kulturverein Grammophon und Weekender Club auf die Suche nach einer passenden Eröffnungsband. Bis zum 13. März 2015 können sich Bands mittels Infotext und Demotrack via Festivalhomepage bewerben. Neben den Leistungen der Veranstalter kann sich die Opener Band auf ein exklusives Merchandising-Paket der Innsbrucker Firma Additiv Media freuen, die als Presenter des Opener Slots gewonnen werden konnte.

Tickets & Infos unter www.wiesenrock.at

Bilder unter www.flickr.com/photos/global2000

Siehe auch: www.facebook.com/wiesenrock und www.youtube.com/wiesenrock

Wiesenrock Festival: Alexander Erler, 0650 2324343, alex@wiesenrock.at