Wien-Liesing: Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen

Wien (OTS) - In der Altmannsdorfer Straße ist es gestern um 10.00 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei Autos kamen verkehrsbedingt Richtung stadtauswärts zu stehen. Der dritte Pkw, mit einer 74-jährigen Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch beide vor ihr stehenden Fahrzeuge beschädigt wurden und jeweils der Beifahrer (36 und 26 Jahre alt) leicht verletzt wurde. Beide Unfallopfer wurden nach einer Erstversorgung in einem Krankenhaus in häusliche Pflege entlassen. An allen drei Autos entstand Sachschaden.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
Tel.: +43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003