ORF SPORT + mit den Highlights aus der 21. Bundesliga-Runde und der nordischen Ski-WM Falun 2015

Am 23. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 23. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte aus der 21. Runde der tipico Bundesliga um 17.15 Uhr und von Tag 4 der nordischen Ski-WM Falun 2015 um 20.15 Uhr sowie das Eishockey-Magazin "Overtime" um 23.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 21. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach, SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt, SV Josko Ried -FC Red Bull Salzburg und FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien aufeinander.

Vom 18. Februar bis 1. März kämpfen im schwedischen Falun Skispringer, Kombinierer und Langläufer um Podestplätze. ORF eins überträgt insgesamt 41 Stunden live, ORF SPORT + zeigt an nahezu allen Wettkampftagen die Tageshighlights zur Primetime.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)