Hundstorfer zu Steuerreform: Kompromisslos bei mehr Netto vom Brutto - Ball liegt nun bei der ÖVP

Wien (OTS/SK) - "Uns geht es darum, dass die Menschen am Schluss mehr Netto vom Brutto haben. Da bleiben wir kompromisslos", bekräftigte Sozialminister Rudolf Hundstorfer am Donnerstag. "Es geht uns um das Ergebnis", so Hundstorfer. Man warte nun auf Vorschläge der ÖVP; der Ball liege nun eindeutig beim Koalitionspartner, unterstrich der Minister. Insgesamt ist Hundstorfer überzeugt, dass die Steuerreform wie vorgesehen im März beschlossen wird, wenn sich die ÖVP nun bewegt. (Schluss) ve

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at/impressum

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0003