EANS-Adhoc: C.A.T. oil AG bestätigt Rücktritt des Aufsichtsrats

20.02.2015

• Dr. Gerhard Strate als Vorsitzender des Aufsichtsrates tritt zusammen mit den übrigen Aufsichtsratsmitgliedern mit sofortiger Wirkung zurück
  • Dank und Anerkennung für Herrn Dr. Strate und die übrigen Aufsichtsratsmitglieder

Wien, 20. Februar 2015 - Vorstand und Aufsichtsrat der C.A.T. oil AG, Wien, bestätigen den Rücktritt des Vorsitzenden des Aufsichtsrates, Dr. Gerhard Strate sowie der übrigen Aufsichtsratsmitglieder, mit sofortiger Wirkung. Manfred Kastner, Vorsitzender des Vorstands, drückt im Namen des Vorstands der Gesellschaft Dank und Anerkennung für die jahrelange gute Zusammenarbeit aus. Der neue Mehrheitsaktionär der Gesellschaft, Maurice Dijols: "Herr Dr. Strate hat die Gesellschaft viele Jahre beaufsichtigt und beraten. C.A.T. oil hat unter seiner Führung eine bemerkenswerte Reputation im Markt aufbauen können. Ich bin Herrn Dr. Gerhard Strate dankbar und respektiere, dass er und die übrigen Aufsichtsratsmitglieder jetzt den Weg frei machen, für ein neues Team, das C.A.T. oil in die Zukunft führen wird."

C.A.T. oil AG
Kaerntner Ring 11-13
A-1010 Wien, Österreich
Börsenkürzel: O2C