Gesund.at startet den Fastenkalender

Gesundheitsportal gesund.at startet Fastenaktion: Der Fastenkalender – Die 40 Tage-Challenge zum Mitmachen.

Wien (OTS) - Heute, am 18.02., beginnt die Fastenzeit - zu diesem Anlass startet gesund.at, das neue Gesundheitsportal, seine Kampagne "Fastenkalender". gesund.at gibt jeden Tag ein anderes Ziel vor. 40 Tage Fasten in Form von Selbstkasteiung gehören der Vergangenheit an - Fasten wird nicht als Verzicht verstanden, sondern als Umkehr alter Gewohnheiten und Möglichkeit Neues auszuprobieren - und das gleich mit 40 verschiedenen Challenges. Die Kampagne wird auf Facebook, wo gesund.at mit über 40.000 Fans die größte Reichweite aller deutschsprachigen Gesundheitsportale aufweist, begleitet. Wer bei der Fastenkalender-Challenge mitmachen möchte, postet auf Facebook ein Selfie oder erzählt von seinen Erfahrungen - mit dem Hashtag #fastenkalender.
Gesund.at
Gesund.at wurde im Jänner 2014 gelauncht - Einfach und verständlich informiert gesund.at über jede Art der Gesundheitsprävention, gibt Einblicke und Hinweise auf Symptome und Therapien von Krankheiten und klärt umfassend und kompetent über Untersuchungsmöglichkeiten auf. Gesund.at bietet serviceorientierte Informationen über die Themenschwerpunkte Ernährung, Fitness, Geist&Seele, sowie Schwangerschaft. Der Gesundheitskompass von gesund.at erleichtert zusätzlich das rasche Suchen und Finden von Ärzten, Gesundheitsexperten und Institutionen in ganz Österreich.
Link zu gesund.at: http://www.gesund.at/a/fastenkalender-2
Link Facebook Posting:

Für Rückfragen:
Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Maria Gruber
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/601 17 – 205
M. +43/676/871 970 205
F. +43/1/601 17 – 191
E. maria.gruber@styria-multi-media.com
Web http://www.gesund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUL0001