ORF SPORT + mit den Highlights vom Slalom der Herren bei der alpinen Ski-WM Vail 2015

Am 17. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 17. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Slalom der Herren bei der alpinen Ski-WM Vail 2015 um 20.30 Uhr und vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 19) um 22.45 Uhr sowie ein Gespräch mit dem österreichischen Golfer Bernd Wiesberger um 20.15 Uhr.

ORF SPORT + zeigt noch einmal die Höhepunkte vom Slalom der Herren bei der alpinen Ski-WM Vail 2015.

Das Volvo Ocean Race ist der härteste Segel-Event der Welt. Die Elite des Segelsports ist acht Monate lang in vier Ozeanen und fünf Kontinenten unterwegs. Die legendäre Segelregatta startete am 4. Oktober 2014 im spanischen Hafen Alicante und endet am 27. Juni 2015 in Göteborg in Schweden. Am Weg von Spanien nach Schweden passierten die Schiffe Kapstadt (Südafrika), Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate), Sanya (China), Auckland (Neuseeland), Itajai (Brasilien), Newport (USA), Lissabon (Portugal) und Lorient (Frankreich). In Folge 19 sind die Vorbereitungen in Sanya auf die vierte Etappe zu sehen. Gesamtsieger des letzten Volvo Ocean Race im Jahr 2012 wurde das Groupama Sailing Team mit 253 Punkten - 22 Punkte vor Camper with Emirates Team New Zealand und weitere fünf Punkte vor Puma Ocean Racing powered by Berg.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)