Morgen Dienstag: Faschingsfeste in den Wiener Kindergärten

Wien (OTS) - Für viele Kinder war bereits gestern Sonntag das traditionelle große Faschingsfest der Wiener Kinderfreunde im Wiener Rathaus ein besonderer Höhepunkt, morgen am Faschingsdienstag geht es in allen Wiener Kindergärten noch einmal rund: Kinder verkleiden sich im Fasching gerne und haben Spaß daran, für kurze Zeit in eine andere Rolle zu schlüpfen. Dabei sind ihren Fantasien keine Grenzen gesetzt.

"Auch das Faschingsfest zählt zu den vielen Festen im Jahreskreis, die in unseren Kindergärten gefeiert werden", betont Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch. "Dabei steht auch hier nicht nur das Fest selbst im Vordergrund, sondern auch die gemeinsamen kreativen Vorbereitungen machen allen viel Spaß!"

Pressebilder demnächst unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel.: +43 1 4000-81930
michaela.zlamal@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007