global office - Outsourcer ab sofort auch mit Partner in Niederösterreich vertreten

Erfolgreicher Franchisepartner "Wien-West" erweitert operatives Gebiet nach Korneuburg

Wien (OTS) - Nach dem erfolgreichen Aufbau der global office Region "Wien-West" erweitert nun Werner Krüger, Franchise-Pionier und Geschäftsführer von WJK innovations, das operative Einzugsgebiet.

Werner Krüger zur fixierten Erweiterung:"Ich freue mich, nun auch den niederösterreichischen EPUs und KMUs Lösungen für deren telefonische Kundenbetreuung anbieten zu können. Denn ab sofort können Unternehmen mehr Fokus auf deren Kerngeschäft legen. Der Effekt ist eine hohe Kundenzufriedenheit und jederzeit für neue Aufträge erreichbar zu sein. Wir stehen als erfahrener Partner im Bereich Kundendialog zur Verfügung".

Michael Pock, Geschäftsführer von global office Österreich: "Wir freuen uns sowohl für Werner Krüger, wie auch über unsere neue Präsenz in Niederösterreich. global office in der Region bedeutet mehr Innovation und regionale Dienstleistung für Unternehmen vor Ort".

global office steht in Österreich seit 2011 für Qualität bei der Unterstützung des telefonischen Kundenservices von EPUs und KMUs. Bei der Durchführung aller Dienstleistungen wird Wert auf Lokalität gelegt, eingebunden in einem internationalen Netzwerk.

global office Wien-West: Werner Krüger, werner-krueger@global-office.at,
Tel.: +43 676 623 67 64