Angelika Mlinar gratuliert FDP Hamburg zum großartigen Wahlergebnis

Wien (OTS) - "Im Namen der ALDE-Partei im Europäischen Parlament und NEOS gratuliere ich der FDP Hamburg und ihrer Fraktionsvorsitzenden Katja Suding zu diesem großartigen Erfolg in Hamburg", freut sich NEOS Europaabgeordnete und Vizepräsidentin der europäischen Liberalen Angelika Mlinar. "Nach einem harten Wahlkampf in dem die FDP schon mehrmals abgeschrieben wurde, so ein respektables Ergebnis einzufahren, zeugt von viel Einsatz und einem großen Kämpferherz aller Beteiligten. Vielleicht hat auch unser Pink im neuen Logo der FDP ein wenig zum Erfolg beigetragen", schließt Mlinar augenzwinkernd.

Rückfragen & Kontakt:

Parlamentsklub der NEOS
Tel.: 01 40110-9091
presse@neos.eu
http://neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEK0001