Die Ski-WM im ORF: Bis zu 1,407 Millionen bei Damen-Slalom

Empfang der Medaillengewinner am 17. Februar live in ORF SPORT +

Wien (OTS) - Vorletzter Bewerb, nächster Topwert für die ORF-WM-Übertragungen: Im Schnitt 1,258 Millionen Zuseherinnen und Zuseher (Spitze: 1,407 Millionen) bei 50 Prozent Marktanteil (46 bzw. 36 Prozent Marktanteil in den Zielgruppen 12-49 bzw. 12-29 Jahre) sahen gestern (14. Februar 2015) ab 22.10 Uhr den zweiten Durchgang des Damen-Slaloms bei der alpinen Ski WM in Vail/Beaver Creek. Bereits der erste Durchgang um 18.10 Uhr hatte gestern bis zu 1,176 Sportfans erreicht.

Den Empfang der so erfolgreichen österreichischen Läuferinnen und Läufer in Salzburg am Dienstag, dem 17. Februar, zeigt ORF SPORT + ab 16.55 Uhr live.

Alle ORF-WM-Übertragungen werden als Live-Stream auf der ORF-TVthek und auf sport.ORF.at angeboten, http://TVthek.ORF.at stellt außerdem einen Themencontainer mit Berichten rund um das Geschehen in Vail bereit. Auf insider.ORF.at sind darüber hinaus Highlights der Bewerbe on demand abrufbar.

Alle weiteren Details zur Ski-WM 2015 im ORF sind unter http://presse.ORF.at abrufbar.