ORF SPORT + mit Highlights zum WM-Slalom der Damen und der 20. Bundesliga-Runde

Am 16. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 16. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Slalom der Damen bei der alpinen Ski-WM Vail 2015 um 20.15 Uhr und aus der 20. Runde der tipico Bundesliga um 17.15 Uhr, das Morgenmagazin "Ski-WM kompakt" um 8.15 Uhr und das Eishockey-Magazin "Overtime" um 23.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 20. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen SK Rapid Wien - SV Josko Ried, Cashpoint SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling, SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC - FK Austria Wien und SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg aufeinander.

ORF SPORT + zeigt noch einmal die Höhepunkte vom Slalom der Damen bei der alpinen Ski-WM Vail 2015.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)