Wien - Favoriten: Mutmaßlicher Suchtgifthändler festgenommen

Wien (OTS) - Gestern gegen 17.30 Uhr beobachtete ein Zeuge während eines Spazierganges eine Suchtgiftübergabe im Arthaberpark. Nur Augenblicke später traf der Passant auf Beamte der Bereitschaftseinheit und teilte den Polizisten seine Beobachtung mit. Die Beamten begaben sich unverzüglich in den Park und konnten den vom Zeugen beschriebenen Mann erneut bei einer Suchtgiftübergabe beobachten. Der 25 - Jährige wurde festgenommen. Marihuana, abgepackt zum Straßenverkauf, eine Suchtgiftwaage sowie Bargeld wurden sichergestellt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas Keiblinger
Tel.: 31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003