Medienempfang der Ordensgemeinschaften Österreich am 25. Februar 2015

Wien (OTS) - Die Ordensgemeinschaften Österreich laden am 25. Februar 2015 um 19.00 Uhr zu ihrem Medienempfang ins Don Bosco Haus in Wien-Hietzing ein. Das heurige Motto lautet: Überblick und Einblick.

Der diesjährigen Medienempfang der Ordensgemeinschaften Österreich zusammen mit den Salesianern Don Bosco gibt einen Überblick über die Entwicklungen, Projekte und Themen der Orden in Österreich. Sr. Beatrix Mayrhofer, Präsidentin der Vereinigung der Frauenorden Österreichs, und Abtpräses Christian Haidinger, Vorsitzender der Superiorenkonferenz der männlichen Orden Österreichs, präsentieren die SUMMA 2014, die die Themenfelder und Ereignisse des vergangenen Jahres dokumentiert.

Dazu geben die Salesianer Don Bosco Einblick in ihre Arbeit entlang ihres Kernauftrages "Damit das Leben junger Menschen gelingt". Provinzial Petrus Obermüller steht zusammen mit seinen Mitbrüdern und MitarbeiterInnen an diesem Abend zur Verfügung.

Einladung zum Medienempfang der Ordensgemeinschaften Österreich

Datum: 25.2.2015, um 19:00 Uhr

Ort:
Don Bosco Haus
St. Veitgasse 25, 1130 Wien

Ordensgemeinschaften Österreich
Mag. Ferdinand Kaineder
Tel.: +43/699/1503 2847
ferdinand.kaineder@ordensgemeinschaften.at
www.ordensgemeinschaften.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AGO0001