Zwei Festnahmen nach versuchtem Einbruchsdiebstahl in Wien Rudolfsheim

Wien (OTS) - Am 11.Februar 2015 um 10.40 Uhr beobachtete ein Anrainer zwei Männer, die mit einem Stemmeisen versucht hatten, eine Wohnungstüre in der Löhrgasse aufzubrechen und alarmierte die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Beamten war das Duo geflüchtet. Eine Fahndung nach den mutmaßlichen Tätern verlief erfolgreich. Kurz darauf konnten die beiden Beschuldigten, ein 50-Jähriger und ein 25-Jähriger, angehalten und festgenommen werden.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Roman HAHSLINGER
Tel.: +43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001