Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus: Einbrecher festgenommen

Wien (OTS) - Aufmerksame Mieter eines Mehrparteienhauses in der Costagasse bemerkten verdächtige Geräusche aus dem Keller des Gebäudes und verständigten die Polizei. Zum Einsatzort geeilte Beamte konnten zwei Männer die gerade dabei waren ein Kellerabteil aufzubrechen anhalten und festnehmen. Zuvor hatten die beiden Beschuldigten bereits drei Kellerabteile aufgebrochen und durchsucht. Eine bei den Einbrüchen verwendete Axt sowie ein Meisel wurden sichergestellt. Beide Beschuldigte befinden sich in Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas Keiblinger
Tel.: 31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004