ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Pressekonferenz zum Nations Team Event bei der alpinen Ski-WM Vail 2015

Am 10. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 10. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Pressekonferenz zum Nations Team Event bei der alpinen Ski-WM Vail 2015 um 1.00 Uhr, das Morgenmagazin "Ski-WM kompakt" um 8.15 Uhr, die Höhepunkte von der Herren-Superkombination bei der alpinen Ski-WM Vail 2015 um 14.15 Uhr, vom Gugl Indoor um 20.15 Uhr, von den Trainingslagern der österreichischen Bundesliga-Vereine um 20.45 Uhr, vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 18) um 22.45 Uhr, vom Wiener Stadthallen-Turnier 1998 um 23.15 Uhr und vom Rekordversuch in der Formation im Fallschirmspringen um 1.40 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 21.15 Uhr.

ORF SPORT + zeigt die Pressekonferenz mit den Medaillengewinnern der siebenten Medaillenentscheidung bei der alpinen Ski-WM Vail 2015, dem Nations Team Event, live.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 9. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)