FPÖ NÖ: Helmut Purzner tritt mit sofortiger Wirkung aus der FPÖ aus

Der Kandidat aus Achau wird auch sein Gemeinderatsmandat nicht annehmen

St. Pölten (OTS) - "Uns hat vor wenigen Minuten ein Email erreicht, dass Helmut Purzner, der erst am 27.10.2014 in die FPÖ eingetreten war, seine Parteimitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurückgelegt hat. Weiters wird er auch sein Gemeinderatsmandat in Achau nicht annehmen", sagt FPÖ-Landesparteisekretär NR Christian Hafenecker, MA.

"Die Landesführung hat mit ihm bzgl. des heute erschienenen Artikels in der Tageszeitung Österreich gesprochen und unmissverständlich klar gemacht, dass die FPÖ seine Postings für ungeheuerlich hält und deshalb auch scharf verurteilt. Sein freiwilliger Austritt aus der FPÖ und der Verzicht auf das Gemeinderatsmandat ist daher die logische Konsequenz. Für die FPÖ ist die Sache somit erledigt!", schließt Hafenecker

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Niederösterreich
NR Christian Hafenecker
Landesparteisekretär
Tel.: +436604344872
christian.hafenecker@fpoe.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001