„Lake Festival Vol. 6“ feat. the top DJs of the world!

AUSTRIA´S BIGGEST EDM-FESTIVAL ON 5 STAGES: 19./20./21./22.08.2015

Unterpremstätten (OTS) - Noch mehr Power am Schwarzlsee!

Das Lake Festival 2015 bekommt weiteren Star-Zuwachs und legt mit den weltbesten Hardstyle- und Techno-Acts noch einmal nach!

Nicht nur die "Big 4" Hardwell, Calvin Harris, Avicii und David Guetta lassen es beim Lake Festival so richtig krachen, auch die internationale Hardstyle-Szene wird dem Party-Volk ordentlich einheizen!

Aus der Hardstyle-Hochburg Niederlande reisen Adaro, Partyraiser, Noisecontrollers, Psyko Punkz und Evil Activities an - dazu bringen Da Tweekaz (Norwegen), Technoboy (Italien) und Miss K8 (Ukraine) internationals Szene-Flair an den Schwarzlsee. Und auch die Techno-Fans kommen sicher nicht zu kurz beim Festival-Highlight des Jahres in Unterpremstätten bei Graz.

Hardstyle & Techno - Line-up Phase 1:

Hardstyle: (alphabetical order)

Adaro, Da Tweekaz, Evil Activities, Miss K8, Noisecontrollers, Partyraiser, Psyko Punkz, Radical Redemption LIVE, Technoboy
Host: MC Renegade

Techno:

Umek, Mauro Picotto, Moonbootica, DJ Rush, Kostas Maskalides, Roman Weber

4 Days - 5 Stages - 100 Acts

Nun ist es endlich soweit -- nach fünf ausgesprochen erfolgreichen Jahren bringt das Lake Festival 2015 erstmalig gleich vier Tage Partystimmung statt bisher drei, und das auf fünf atemberaubenden Bühnen und mit den 100 weltbesten Acts!!!

Ganz ohne Extra-Kosten - Tag 4 gibt es gratis dazu!

In einmaliger Atmosphäre läuft damit direkt am See die Party des Jahres - von 19. bis 22. August 2015 gibt es nur ein Gas: Vollgas! Darum schnell einen der begehrten Festival-Pässe sichern. Wer sich dieses Lake Festival entgehen lässt, ist wirklich selber schuld!

www.lake-festival.at
www.facebook.com/lakefestival.edm

Festivalpässe erhältlich bei www.oeticket.com und in allen Raiffeisen-Filialen!

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577
Web: www.schwarzlsee.at
E-Mail: presse@schwarzlsee.at