Heiser-Fischer: Wolfgang Auer unterstreicht Kernkompetenzen des Team Stronach

St. Pölten (OTS) - Die Obfrau des Team Stronach für NÖ, Renate Heiser-Fischer, freut sich über die personelle Verstärkung der Partei durch den neuen stellvertretenden Bundesobmann, Dr. Wolfgang Auer. "Der erfolgreiche Arzt und Unternehmer, dessen Produkte weltweit vertrieben werden, wird in unserer Partei wichtige Impulse setzen", kommentiert Heiser-Fischer den Neustart.

So wird das Team Stronach seine Kernkompetenzen "Wirtschaft, Unternehmensgründungen und Arbeitsplatzschaffung" verstärkt in den Mittelpunkt der politischen Arbeit stellen. "Wir wissen aus allen Umfragen, dass die größte Sorge der Bevölkerung dem Erhalt ihres Arbeitsplatzes gilt. Dazu bedarf es aber eines wirtschafts- und unternehmerfreundlichen Klimas in der heimischen Politik. Dafür steht das Team Stronach seit jeher und unterstreicht das erneut mit der Person von Wolfgang Auer", betont die Landesobfrau des Team Stronach für NÖ, Heiser-Fischer.

Team Stronach f. NÖ
Walter Rettenmoser
walter.rettenmoser@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSN0001