Polizeiball 2015 im Wiener Rathaus

Wien (OTS) - Am 13.02.2014, ab 20.00 Uhr, findet im Rathaus der Wiener Polizeiball statt. Mehr als 2.500 Gäste besuchen jährlich dieses Glanzlicht der Wiener Ballsaison. Die Mischung aus elegant gekleideten Ballgästen und internationalen Uniformen verleiht dem Ball ein einzigartiges Flair und macht ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns, auch heuer wieder zahlreiche Prominente aus Politik, Sport und Wirtschaft im Wiener Rathaus begrüßen zu dürfen. Nachdem uns in den vergangen Jahren Gäste aus den USA, Frankreich, Bosnien Herzegowina, Russland, Marokko und Rumänien beehrt haben, freuen wir uns in diesem Jahr Kollegen und Kolleginnen aus Spanien begrüßen zu dürfen. Die feierliche Balleröffnung wird von einem Jungdamen- u. Jungherrenkomitee unserer spanischen Gäste gemeinsam mit ihren österreichischen Kollegen vorgenommen werden. Die weiteren zahlreichen Programmpunkte und Angebote entnehmen Sie bitte dem mitgesandten Ballführer.
Karten für den Wiener Polizeiball sind unter www.wienerpolizeiball.at erhältlich.
Die Landespolizeidirektion Wien ersucht um mediale Verwertung und Aufnahme in den Ballkalender.

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas Keiblinger
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0008