Lotto: Zwei Sechser nach JP - Gewinner in OÖ und NÖ zu je 1,1 Mio.

Joker Jackpot, es warten 400.000 Euro

Wien (OTS) - Der Quicktipp war bei der vergangenen Lotto Ziehung der eindeutige Sieger. Dies gilt auf jeden Fall für einen Nieder- und einen Oberösterreicher. Die beiden Glücklichen wählten den Zufalls-zahlengenerator zur Ermittlung ihrer Glückszahlen und knackten damit den Jackpot, der mit mehr als 2,1 Millionen Euro gefüllt war.
Der Mostviertler war im dritten von drei Tipps erfolgreich, der Traunviertler schlug im siebenten von 10 Tipps zu: Beide Sechser-gewinner können sich über je 1,1 Millionen Euro freuen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl war das Ganze nicht so leicht: Hier gab es keinen Gewinner. Für die nächste Ziehung warten rund 280.000 Euro auf die Spielteilnehmer.

Mit TeamTipp gemeinsam auf Skiurlaub

Die Österreichischen Lotterien haben im Vorjahr den TeamTipp als Spielteilnahmemöglichkeit für all jene eingeführt, die Wert auf ein gemeinsames Spielerlebnis legen.

Jetzt bieten die Österreichischen Lotterien den Fans des Lotto TeamTipps die Chance auf einen gemeinsamen Skiurlaub. Denn unter allen TeamTipps, die an zumindest einer der vier Ziehungen von Mittwoch, den 28. Jänner bis Sonntag, den 8. Februar 2015 teilnehmen, werden 10 Mal 10.000 Euro für gemeinsames Skifahren, für einen Skiurlaub im Team sozusagen, verlost.

Beim TeamTipp spielen - und gewinnen - bis zu zehn Personen gemeinsam mit denselben Tipps, wobei jedes Team-Mitglied seine eigene Quittung erhält. Dabei müssen zumindest so viele Tipps gespielt werden, wie es Team-Mitglieder gibt.

Joker

Beim Joker wartet ein Jackpot. Kein Spielteilnehmer hatte die richtige Jokerzahl auf seiner Quittung. Somit geht es am Sonntag um 400.000 Euro im ersten Gewinnrang.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 4.2.2015:

2 Sechser zu je EUR 1.072.726,00 JP Fünfer+ZZ, im Topf bleiben EUR 159.029,20 162 Fünfer zu je EUR 1.070,90 348 Vierer+ZZ zu je EUR 149,50 7.469 Vierer zu je EUR 38,70 8.396 Dreier+ZZ zu je EUR 15,40 114.512 Dreier zu je EUR 4,50 276.437 Zusatzzahl allein zu je EUR 1,20

Die Gewinnzahlen: 10 17 19 27 28 30 Zusatzzahl: 42

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 4.2.2015:

JP Joker, im Topf bleiben EUR 204.781,30 - 400.000,- warten 13 mal EUR 7.700,00 127 mal EUR 770,00 1.144 mal EUR 77,00 11.251 mal EUR 7,00 114.105 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 4 7 7 9 3 2

Österreichische Lotterien
Mag. Günter Engelhart, Gerlinde Wohlauf
Tel.: 01 790 70 / 1910, 01 790 70 / 1920

www.lotterien.at
www.win2day.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001