sportaktiv.com macht gemeinsame Sache mit styria digital one

Wien/Graz (OTS) - Pünktlich zum Start der europaweit größten Sportmesse ISPO Munich am 5. Februar setzt sportaktiv.com bei seiner Vermarktung auf styria digital one. sportaktiv.com-Geschäftsführer Alfred Brunner freut sich auf die dadurch entstehenden Vorteile:
"Aufgrund ihrer Größe hat styria digital one ausgezeichnete Kontakte zu nationalen und internationalen Großkunden und Agenturen. sportaktiv.com nutzt dieses Know-how sowie die Beziehungen der sd one und kann sich der intensiven Betreuung der Stammkunden noch besser widmen."

Alexis Johann, Geschäftsführer von sd one, sieht in sportaktiv.com eine perfekte Ergänzung für das sd one-Portfolio: "sportaktiv.com ist Österreichs führende Community-Plattform im Aktivsportbereich, die sich auf einem starken Wachstumskurs befindet und unser derzeitiges Angebot an hochwertigen Portalen mit einer jungen, attraktiven Zielgruppe stärkt."

Über sportaktiv.com:
sportaktiv.com, Österreichs führende Community-Plattform für Aktivsport, richtet sich an Hobbysportler, Aktivurlauber sowie Freizeitsportler und bietet alle Informationen zum Thema Aktivsport (Fitness, Laufen, Radfahren, Triathlon, Wandern, Klettern, Ski Alpin, Skitour, Langlaufen) kombiniert mit Vorschlägen für den Aktivurlaub und passenden Hotel-Empfehlungen. Die größte Sport-Event-Plattform für Hobbysportler in Österreich rundet das neue Angebot von sportaktiv.com ab.

Elisabeth Sonnleitner, MA
elisabeth.sonnleitner@sdo.at
T: 01 / 60117 - 280
sdo.at