Wien - Landstraße: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Wien (OTS) - Am 03.02.2015 verständigte ein Zeuge um 10.35 Uhr die Polizei nachdem er zwei Männer bei einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrparteinhauses in der Adamsgasse beobachtet hatte. Zum Einsatzort geeilte Polizisten konnten einen der beiden Tatverdächtigen im Stiegenhaus des Gebäudes anhalten und festnehmen. Der 53-jährige Mann hatte aus der Wohnung gestohlenes Geld, sowie Einbruchswerkzeug bei sich. Er befindet sich in Haft. Nach dem zweiten Mann wird gefahndet.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas Keiblinger
Tel.: 31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002