Neues kostenfreies Studentenkonto bei direktanlage.at

Keine Gebühren für Kontoführung, Bankomatkarte, Online und Mobile Banking / Dazu schenkt direktanlage.at Kunden einen Startbonus von 50 Euro

Salzburg (OTS) - Die österreichische Onlinebank direktanlage.at bietet ab sofort ein neues kostenloses Studentenkonto an. Für die Kontoführung inklusive aller Buchungsposten werden keinerlei Gebühren erhoben. Ebenso kostenfrei sind alle Daueraufträge, Mobile Banking sowie eine Bankomatkarte. Das Konto kann online bequem von zu Hause aus eröffnet werden. Die Bank bietet im zweiten Monat nach der Kontoeröffnung einen Startbonus von 50 Euro. Das Studentenkonto ist neben dem Online Gehaltskonto und dem Online Pensionskonto bereits die dritte kostenlose Produktvariante von direktanlage.at. Nach einem Beobachtungszeitraum von 3 Monaten können Inhaber des direktanlage.at-Studentenkontos auch eine PayLife Gold Kreditkarte beantragen. Die Karte ist im ersten Jahr kostenlos. Alle Infos zum neuen Online-Studentenkonto unter: www.direktanlage.at.

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/direktanlage

Gerlinde Oberndorfer, +43/662/2070-105, presse@direktanlage.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001