Trockeneisreinigung von Schaltschränken Trockeneisstrahlen von Platinen

...alles aus einer Hand von Egger PowAir Cleaning GmbH – 24/7 mobil

Eugendorf, Salzburg (OTS) - Lebensmittelproduktionsanlagen wie z. B. in Großbäckereien, Schokoladefabriken, Trockenfrüchteverarbeitung -werden durch anfallende Stäube und Abrieb verunreinigt und müssen regelmäßig gereinigt werden. Reinigung mit kalter Druckluft nach der Egger Methode oder Trockeneisreinigung und Trockeneisstrahlen eignet sich hervorragend für dieses Anwendungsgebiet. Auch Schaltschränke und Industrieroboter können mit kalter Druckluft oder durch Trockeneisreinigung und Trockeneisstrahlen gereinigt werden. Die Reinigung erfolgt mit kalter Druckluft, gekühlt durch Trockeneis. 0% Chemie, 0% Wasser, 0% Reinigungsmittel, 100% Reinigung mit umweltfreundlicher Technologie vom Weltmarktführer Cold Jet und Egger PowAir Cleaning Systems(R).

Positiver Nebeneffekt: durch die, mit Trockeneis gekühlte Druckluft werden Schadorganismen wie Reismehlkäfer, Motten und Nissen "kalt" gemacht. Das ist ein weiteres Einsatzgebiet von Egger PowAir Cleaning Systems.

Jetzt neu: kostenloser Telefonservice aus ganz Europa unter der Nummer 00800 25326464

Jetzt neu: Relaunch der Homepage www.EggerPowAir.com
Quelle: JR/Medienauswertung/03.02.2015/17:58 MEZ